1er Hochzeitstag

Heute ist unser erster kirchlicher Hochzeitstag.

Mein Mann ist in Hannover in der Schule. Gestern habe ich ihn besucht und Freitag kommt er endlich wieder. 

Heute stoße ich daher erstmal alleine auf unseren Tag an. 

Bild

Bild

Letztes Jahr um diese Zeit waren wir noch am Fotos machen. Ich war so aufgeregt was mein Mann zu meinem Kleid sagen würde wenn er mich sieht. Das wollte der Fotograf sogar auf den Fotos festhalten. Und? Die Reaktion von meinem Mann gleich Null. Der war einfach nur froh das ich ins heimlich bestellte Auto eingestiegen bin. Nur weil mir das Hochzeitsauto relativ egal war und ich einfach nur kein Blumenschmuck auf dem Auto haben wollte. Blumen gehören als Deko auf nen Tisch und in den Garten aber nicht auf ein Auto. Als wenn ich so eine Diva wäre die dann Zickig wird und nicht ins Auto einsteigt. Nur weil ich es geschafft habe das unsere Tanzlehrerin die gebuchten Einzelstunden abbricht, nach der ersten Unterrichtsstunde. Ich finde halt das die Tanzfigur „Engelchen“ nicht zu dem Lied „Dein Anblick“ von Schandmaul passt. Und ich werde als Frau nicht rattig wenn ich nen Loch sehe und will da durch tanzen. Und nen Walzer geht bei mir halt nicht…. vor, tip, zurück, tip. Ich habe damals noch den guten alten Bierkastenwalzer gelernt und den wollte ich haben…..und den habe ich dann ja auch bekommen.

 Es war alles so schön. 

 

Kommentar verfassen

