Kreativer Eisbecher

Da mein Kühlschrank wegen Überfüllung geschlossen war und es für Kuchen eh irgendwie zu warm war gab es am Wochenende zum Kaffeetrinken mit Freunden Eis. Der normale Kaffee wurde durch Eiskaffee ersetzt und jeder konnte sich seinen Eisbecher aus Vanille, Stracciatella und Zitrone zusammenstellen. Als Topping hatten wir Eiswaffeln, Cookies, Zuckerherzen, bunte, knusper Perlen und Schokoladensoße besorgt. Sogar ein Eiskaffee mit Vanilleeis wurde etwas aufgehübscht.

DSC_4096  DSC_4090

Wir hatten jetzt eine recht übersichtliche Auswahl. Was den Spaß aber nicht unbedingt gemindert hat. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob mehr Eissorten, andere Soßen, frisches Obst, Schokostreusel, alles was man mag kann man einbauen. Günstiger als ein Eisbecher im Eiskaffee und wenn auch nicht im klassischen optischen Sinne schöner, fand ich unsere Kreationen sahen wirklich gut aus. Das wird auf jeden Fall wiederholt.

 DSC_4091DSC_4092

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s