Weihnachtsfeier

Da ich ja zur Kur fahre wurde unsere Weihnachtsfeier vom Büro dieses Jahr etwas früher veranstaltet. So waren wir dann bei Almani in Bielefeld essen. Wir waren schon letztes Jahr dort, und genau wie letztes Jahr war das Essen dieses Jahr wieder fantastisch. Zur Vorspeise gab es wieder verschiedene Kleinigkeiten. Gefüllte Blätterteigtaschen, Muscheln, eine Mini Tarte, Garnelen im Teig Mantel, Hähnchen am Spieß.

Als Hauptgang hatte ich den Filet Teller, Lamm, Schwein und Rind. Perfekt gebraten, zart und saftig. Wenn ich jetzt daran denke knurrt mir schon wieder der Magen.

Man kann eigentlich gar nicht viel darüber erzählen. Es war ein Teller mit drei Stücken Fleisch. Trotzdem war dieser einfache Teller mit Fleisch perfekt.

Als Dessert hatte ich dann ein süßes Schoko-Trüffel-Törtchen. Klein, süss und einfach ein Traum aus Schokolade.

Kommentar verfassen

