Wochenende

So es ist Samstag morgen noch nicht ganz 10 Uhr. Ich musste heute morgen schon um sieben in die Lymph-Hose, dann schnell zum bandagieren, schnell zum Frühstück und danach sofort zum Sport. Für. Einen Samstag morgen ist das für mich viel zu viel. Sobald ich wieder vom „Sofa“/Bett runter komme mache ich mich auf zum Shopping Bummel. Ichwerde mich wohl beeilen müssen das es derzeit eine Schnee Regen Pause gibt.

Nachdem es gesstern dann doch keine Schneepause mehr gegebn hat bin ich einfach so los gegangen zum Weihnachtsmarkt. Nach einer Stunde war ich zwar durchgeweicht aber ich hatte zwei Runden gedreht und mit einem schönen warmen Met mir die Musik angehört. Leider müsse ich ja abends noch wieder die Bandagen ab machen und für heute aufwickeln und eine runde in den Lymphamat, so konnte ich erst zum Abend-Konzert als die normalen Stände schon fast alle wieder zu waren. Aber weningstens das Konzert habe ich zum Teil mitbekommen. Gegen neun bin ich aber brav aufs Zimmer, habe alles für. Sonntag zurecht gelegt und bin ins Bett. Heute liege ich ja schon wieder im Lymphamat und es ist mal gerade sieben Uhr Morgens. Nach dem bandagieren und dem Frühstück werde ich wohl erstmal zurück ins Bett krabbeln. Mit einem Met ( und einigen kleinen zum probieren) als Schlaftrunk habe ich hier das erste mal eine Nacht durchgeschlafen.

WP_20141213_002 WP_20141214_013 WP_20141214_018 WP_20141214_022 WP_20141214_035 WP_20141214_039 WP_20141213_001

Kommentar verfassen

