Durchhänger zur Halbzeit

Am Mittwoch hatte ich Halbzeit. Zwei Wochen geschafft, zwei Wochen noch vor mir. Genau an dem Tag hatte ich meinen Durchhänger. Ich wurde so voll gepackt mit Terminen das ich die Tage vorher nie in Ruhe frühstücken konnte und beim Mittag auch immer in Eile war. Mittwoch hatte ich dann sogar lediglich Zeit nen Kaffee zu trinken und musste weiter. Der ständig summende PC hinter dem Schreibtisch und die Angst zu verschlafen haben mich kaum schlafen lassen. Und trot 1000 Kalorien, die noch nicht mal schmecken, hatte ich nicht ganz nen Kilo abgenommen. Ich war also müde, gestresst und enttäuscht. Da durfte ich mir vom Arzt dann anhören ich müsse mich hier ja erholen und mitarbeiten. Erholen? Hier? Wenn ich noch nicht mal Zeit für ein Frühstück hab? Mitarbeiten? Ich renne doch zu allen Terminen hin, lasse die Bandagen so lange wie möglich dran und gehe spazieren, im Regen oder bei Schnee, wie soll ich denn noch mehr mitarbeiten? Er hat mir dann Schlaftabletten aufgeschrieben und als mir die Tränen kamen, weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll, hat er mich schnell aus dem Zimmer geschoben. Ich habe alle Termine an dem Tag geschafft, auch wenn ich ständig am heulen war weil mich wieder jemand darauf ansprach wie schlecht und blass ich doch aussah. Schlafe jetzt doch mit Ohrstöpseln, damit ich nicht verschlafe ruft mein lieber Mann mich morgens an. Heute morgen habe ich die Wassergymnastik auch ausfallen lassen muss jetzt schon wieder zur Frühstückszeit zum bandagieren und ich soll mich ja unbedingt erholen. Diese 20 Minuten länger im Bett haben mir auch gut getan. Meine Nase ist zwar etwas zu aber nach ner schnellen Aspirin bekomme ich das auch in Griff. Und da ich erst heute nachmittag den Arm bandagiert bekomme kann ich gleich noch eine Runde stricken. Vielleicht schaffe ich meinen plüsch Loop dann diese Woche noch und kann mich an passenden Stulpen versuchen. Ob ich zuhause weiter stricke weiß ich noch nicht so ganz. Ich habe es ja vor einigen Jahren mal probiert aber irgendwie hab ich es nie lange durchgehalten. Ich hoffe ja das mein Mann an die Nahmaschiene gedacht hat. Ich glaub da würde ich mich mit ordentlich Stoff eindecken und erstmal ganz viel ausprobieren. ( Ich glaub mein Termin wurde vergessen, sitze seit 20 Minuten auf dem Flur und warte, mal sehen wann es bemerkt wird) Ich habe mir sogar schon Anleitungen zum nähen geholt.

Kommentar verfassen

