Frisch aus dem OP

Was macht Frau wenn ihr nach ner OP langweilig ist? Sie bloggt ein wenig. Hatte eine Laser Konisation vor einer Stunde. Nun liege ich mit nen sexy OP Hemdchen auf dem Zimmer und warte. Worauf kann ich gar nicht so genau sagen. Ich weiß nicht ob ich aufstehen darf und ob ich mich anziehen darf. Einen Kaffee habe ich bekommen. Sofort als erstes als ich hier wieder auf das Zimmer geschoben wurde. Das fand ich gut. Gefrühstückt hab ich vor lauter Aufregung heute morgen gar nicht.

Kaum spricht man von Frühstück schon geht die Tür auf und ich bekomme mein Tablett. Brot, Kaffee und Joghurt. Genau das was ich jetzt brauchte. Anziehen durfte ich mich auch schon. Nur noch auf die Entlassungspapiere warten und dann darf ich nach Hause. Mein Sofa ist jetzt genau das was ich brauche. Schön mit Decke einkuscheln. Son bissel grummelig zuppelig ist mir schon. Aber denke Betäubung wirkt noch denke wird nachher noch unangenehmer.

Aber ich habe es geschafft. Sechs Wochen abheilen lassen und dann nur noch brav immer zur Untersuchung und alles sollte wieder gut sein und dann kann die Familienplanung weiter gehen.

Kommentar verfassen

