Fotoshooting

Heute durfte ich einige Fotos von meiner Nichte und zwei Ihrer Freundinnen machen. Anfangs waren alle drei noch sehr vorsichtig. Sie wussten nicht wirklich wie sie sich hinsetzen oder hinstellen können. Immer schön brav nebeneinander, nett lächeln. Aber mit ein paar kleinen Stupsern wurde es später langsam. Da sie einige Bilder für ein Geburtstagsgeschenk brauchen hatte ich Partytröten, Luftschlangen und Luftballons besorgt. Damit hatte ich sie dann endgültig. Hüpfen, sich gegenseitig mit Luftballons hauen und richtig schönes echtes Lachen. Leider war das dann aber auch schon der Zeitpunkt an dem wir abbrechen mussten da die erste zurück musste. Aber wird haben schon beschlossen das war erstmal zum aufwärmen, wir werden das auch jeden Fall noch einmal wiederholen.

Mal sehen was mir dann noch so einfällt um das liebe brave Dauerlächeln etwas natürlicher und abwechslungsreicher zu bekommen.

Für heute war es erstmal genug, ich werde mich ins warme Bett kuscheln und morgen in ein gemütliches Wochenende mit meinem Mann aufbrechen. einfach mal einpaar Tage raus.

Herzenrot

Kommentar verfassen

