Termin beim Arzt

Warum wird die Angst das etwas nicht in Ordnung ist direkt vorm Arzttermin und direkt im Wartezimmer immer am größten? Warten bis zum Ultraschall und der Info das alles O.K. ist. Zur Einstimmung war ich gerade schon beim Blutdruck messen und auf der Waage. Hey ich habe ein Kilo abgenommen. Soll ich mich darüber nun freuen oder mir sorgen machen das mein Würmchen nun nicht gut versorgt ist? Alles macht einen unsicher. Man will doch alles richtig machen. Naja nun muss ich warten bis ich dran bin um wieder ruhiger zu werden. Mein Vater, der heute mein Taxi ist, wartet draußen und trinkt Kaffee. Der sieht alles ganz locker. Der wird ja dann auch zum dritten mal Opa, ich werde zum ersten mal Mama.

Kommentar verfassen

