Adventskalender

Was packt man in einen Adventskalender für einen Mann? Wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen nicht jeden einen Kalender für den anderen zu bestücken sondern einen für beide zusammen und jeder darf 12 Türchen öffnen. Wir hatten uns dafür fertige Pappkästchen geholt. Leider haben wir beim Kauf nicht darauf geachtet das die Kästchen nicht besonders groß sind.

So stehe ich also zum einen vor dem Problem was gibt es kleines, nettes für meinen Mann. Es soll wirklich nur eine Kleinigkeit sein und es darf nicht zu groß sein da es ja in die Kästchen passen muss.

In der hälfte meiner Schachteln für meinen Mann werden wohl Süßigkeiten sein. Ich war einfach zu unkreativ dieses Jahr.

Da habe ich heute meinem Mann erzählt das ich es für einen Mann wesentlich schwerer finde als für eine Frau. Er hat mit dann mit großen Augen angesehen und meinte das würde nicht stimmen. Was ich denn bei Frau alles reinpacken würde wenn es da doch so viel gäbe. Lipbutter, mini Duschgel, mini Shampoo…gibt so immer ein langes Regal in der Drogerie mit den Mini-Reise-Sachen. Da war er dann etwas geknickt. Er hat wieder viel zu kompliziert Gedacht und hat sich dann etwas geärgert das er auf sowas einfaches nicht gekommen ist.

Damit ich mich dann aber nicht ärger das mir für Ihn nicht so viel eingefallen ist konnte ich Ihn dann dazu bewegen nicht noch einmal los zu gehen und seine geplanten Schoki-Schachteln für mich um zu planen. So haben wir beide Schoki für den anderen.

Was in meinen anderen Schachteln für ihn ist verrate ich hier besser noch nicht….er liegt gerade neben mit auf dem Sofa und meistens lasse ich meinen Blog offen damit ich immer schnell dran kann. Also könnte er morgen, wenn ich im Büro bin nachlesen.

Kommentar verfassen

